Der Tischtennisclub Bad Camberg 1987 e.V. lädt seine aktiven und passiven Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 02. Juni 2023, um 19:30 Uhr in das Hotel Waldschloss, Am Waldschloss 1, 65520 Bad Camberg ein. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet die Spielersitzung mit der Aufstellung der Mannschaften für die neue Spielsaison 2023/24 statt.

Ergänzungsanträge können noch am Tag der Veranstaltung eingebracht oder vorab an folgende Adresse gerichtet werden: TTC Bad Camberg 1987 e.V., German Wohlrab, Röntgenstraße 4a, 65520 Bad Camberg; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Vorstand bittet sowohl um zahlreiches, als auch pünktliches Erscheinen.

Die beiden Herrenteams des TTC Bad Camberg konnten sich in den vergangenen Wochen erfolgreich behaupten. In der Tischtennis-Bezirksklasse Nord 1 belegen die 1. Herren in einer spielstarken Liga (12 Mannschaften) aktuell mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 5:5 einen guten 5. Platz. Aus den letzten beiden Spielen stehen eine 2:9-Niederlage beim TUS Wirbelau und ein 9:5-Heimspielsieg gegen den TTC Hausen III zu buche. Beste Punktesammler des Teams sind Markus Lottermann mit einer 7:1-Bilanz und Gregor Schneider mit 5:1.

Der Tischtennisclub Bad Camberg 1987 e.V. lädt seine aktiven und passiven Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 03. Juni 2022, um 19:30 Uhr in das Hotel Waldschloss, Am Waldschloss 1, 65520 Bad Camberg ein. In diesem Jahr stehen u.a. wieder die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung findet die Spielersitzung mit der Aufstellung der Mannschaften für die neue Spielsaison 2022/23 statt.

Ergänzungsanträge können noch am Tag der Veranstaltung eingebracht oder vorab an folgende Adresse gerichtet werden: TTC Bad Camberg 1987 e.V., German Wohlrab, Röntgenstraße 4a, 65520 Bad Camberg; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Vorstand bittet sowohl um zahlreiches, als auch pünktliches Erscheinen.

Der TTC Bad Camberg bietet seinen Herrenspielern ab dieser Saison zusätzlich zum normalen Trainingsbetrieb ein Intensivtraining an, für das der renommierte Trainer Ingo Hansens gewonnen wurde.