Wer sind wir?

• Ein aufstrebender, selbstständiger und geselliger Tischtennisverein mit 120 Mitgliedern aus allen Altersgruppen.
  • Mit unserem 1. Herrenteam spielen wir seit 1987 ununterbrochen mindestens auf Bezirksebene.
  • Im Nachwuchs gehören wir zu den erfolgreichsten und größten Vereinen im gesamten Kreis Limburg-Weilburg.
  • In der Saison 2023/24 spielen ca. 20 Erwachsene und 15 Kinder in vier Mannschaften mit (im Alter von 7-75 Jahren).

Was hebt uns von anderen ab?

• Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit den örtlichen Schulen (Taunusschule & Atzelschule) in Bad Camberg zusammen.
  • Wir sind einer von wenigen Patenvereinen im Landkreis, die an der hessischen Schulsport-Initiative "Ran an die Platten" teilgenommen haben.
  • Für unser großes Engagement in vielen Bereichen wurde uns der Breitensportpreis des Deutschen Tischtennis-Bunds verliehen. (=> Hier geht's zum Artikel)
  • Wir richten regelmäßig größere Turniere und Veranstaltungen auf lokaler und regionaler Ebene in unserer Neuen Sporthalle aus.
  • Wir engagieren uns ehrenamtlich über Vereinsebene hinaus.
  • Für ein geselliges Miteinander organisieren wir – neben den üblichen sportlichen Wettkämpfen – Wanderungen, mehrtägige Ausflugsfahrten, Freundschaftsspiele, Familienfeiern, Besuche von Freizeitparks uvm.

Unsere Mottos

"Locker vom Hocker!"
"Kameradschaft und Sport - bei uns ein Wort!"

Wir spielen / trainieren in:

Neue Sporthalle (bei der Atzelschule)
gegenüber Pommernstraße 15
65520 Bad Camberg