Herren (Saison 2023/24)

1. Herren (Bezirksklasse)

Unsere 1. Herren startet in der Bezirksklasse. Für das Aushängeschild des TTC sind als Spieler Markus Lottermann,  Gregor Schneider, Dieter Litzinger, Christian Stumm, Andreas Kremer, Gianluca Herborn und Florian Schindler eingeplant. Man kann davon ausgehen, dass fleißig rotiert wird. Ergänzt wird die „Erste“ noch durch einige „Joker“ aus der zweiten Herren.

Die Mannschaft ist in der Bezirksklasse etabliert und hat die vergangene Saison auf dem 7. Platz abgeschlossen. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld wird auch in diesem Jahr wieder das Ziel sein. Außerdem freut sich unsere 1. Mannschaft immer über Zuschauer, die uns bei den Heimspielen sonntags um 10 Uhr in der Neuen Sporthalle in der Pommernstraße unterstützen.

2. Herren (1. Kreisklasse)

Die 2. Herren kommt aus einer souveränen Vorsaison in der 1. Kreisklasse. Für das Team wird es in der Hinrunde erstmal darum gehen, früh Punkte zu sammeln. Durch Änderungen in der Wettspielordnung ist es mittlerweile für einige Spieler gestattet, in mehreren Mannschaften unbegrenzt oft anzutreten. Von dieser Möglichkeit wird die erste und zweite Mannschaft häufiger Gebrauch machen (müssen).

Der Kader der zweiten Mannschaft besteht aus den Stammspielern Michael Möhring, Rainer Simon, Klaus-Jürgen Sturm, Horst Thuy, Alfred Bernhardt und David Rassi. Zusätzlich stehen mit Florian Schindler, German Wohlrab und Miriam Wohlrab sowie den fünf Jugendersatzspielern noch einige Alternativen zur Verfügung.

Hast Du Interesse oder Fragen, dann melde Dich per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.