TTC bei Deutschen Tischtennis Meisterschaften in Wetzlar

Für alle interessierten Mitglieder organisierte der Tischtennis Club Bad Camberg einen Tagesausflug zu den Deutschen Tischtennis Meisterschaften in der Rittal-Arena in Wetzlar.

Erfreulicherweise nahmen 16 TTC-Spieler das Angebot an und besuchten die TT-Elite unseres Landes. Dabei standen fast 12 Stunden Tischtennis der Extraklasse auf dem Programm. Aus nächster Nähe konnten die TTC-Akteure die bekannten Spieler wie u.a.Timo Boll, Dimitri Ovtcharov, beide immerhin unter den Top10 der Weltrangliste, bewundern, sowie die besten Damen  und viele andere Aushängeschilder des deutschen Tischtennis.

Für die TTC-Delegation gab es interessante und vor allem günstige Tischtennis-Materialien dort zu erwerben. So konnten dort z.B. Schuhe, Bälle, und Trikot ergattert werden. Darüber hinaus winkten den Nachwuchsspielern Autogramme und Post ihrer Idole.

Insgesamt konnte man als Zuschauer bei den Damen-/Herren Einzeln und Doppelspielen nur beeindruckt sein, von der großen Faszination der schnellsten Rückschlagsportart der Welt, sowie der stets gezeigten Fairness.

Einigen TTC-Beteiligten hat es so gut gefallen, dass sie spontan sich dazu entschieden, am Finaltag nochmal gemeinsam nach Wetzlar zu fahren.

TTC-Organisator Marc Gerlach freut sich über die positive Resonanz im Verein und ist sich sicher, dass dies bestimmt  nicht der letzte TTC-Ausflug zu einem Tischtennis-Großereignis gewesen ist

TTCdeutscheMeisterschaft2014