2. Herren schlägt den Tabellenführer sehr deutlich !!!

Der Coup der Saison! Unsere 2. Herren hat am Freitag für einen regelrechten Paukenschlag in der 1. Kreisklasse gesorgt. Die erstmals in Bestbesetzung spielenden Kneippstädter fertigten den Spitzenreiter STV Drommershausen mit einem deutlichen 9:3-Auswärtssieg regelrecht ab. Damit hat die Mannschaft gezeigt, was für ein spielerisches Potential in ihr steckt, und dass mit ihr in der Zukunft (vor allem in der nächsten Saison...) zu rechnen sein wird. Für die Punkte sorgten Wehrmann, Marchwicki (je 2), Sturm, Bolt, Klippel sowie die Doppel Eichhorn/Marchwicki und Wehrmann/Bolt.

Wolfgang Bolt bemerkte freudig nach dem Spiel: "Putzig war am Rande, dass die Drommershäuser für den Gast kein Anzeigekärtchen mit der Ziffer 9 hatten. War bisher auch noch nicht benötigt worden. Also haben wir uns die Rote 9 kurzerhand von der Heim-Seite ausgeliehen - denn die wurde ja gestern "dort" nicht benötigt!"

=> Hier geht's zum Spielbericht

(DK)