Neujahrswanderung 2014

TTC-Familie wandert durch den goldenen Grund bei Bilderbuchwetter

Als Jahresauftakt unternahm der Tischtennis Club Bad Camberg seine bekannte Wanderung, die in jedem Jahr einen anderen Verlauf nimmt. Zunächst ging es mit dem Zug nach Niederselters, von wo aus die TTC-Familie mit Kind und Kegel in Richtung Autobahn den Berg hoch wanderte. Die Zwischenrast fand in Oberselters bei TTC-Urgestein Karl-Heinz Sturm und seiner Frau Ulla statt, die beide den TTC durch ihre langjährige Vorstandsarbeit prägten. Uschi und Willi Paukert waren dort für die Stärkung mit wärmenden Getränken und Süßigkeiten zuständig. Weiter ging es dann auf dem Fahrradweg über Erbach bis nach Bad Camberg.

Als Ziel stand dieses Mal die TTC-Vereinskneippe zum Embachstal von Halil Kiraz fest.

Dort begrüßte der 1.Vorsitzende German Wohlrab auch die später eingetroffenen TTC-Mitglieder und blickte auf das abgelaufene Vereinsjahr kurz zurück. Der Umzug in die Neue Sporthalle und die Ausstattung im Herrenbereich mit Trikots und Anzügen fielen dabei besonders auf. Danach setzte der 2.Vorsitzende und Cheftrainer Marc Gerlach den Rückblick fort und hob besonders die geleisteten Veranstaltungen wie den Sommerpokal, das Familienturnier und den Brettchencup hervor, die sogar die Erwartungen übertrafen.

Er schaute auch voraus auf die zukünftigen Ereignisse, wie z.B. die Minimeisterschaften am 26.01. oder den geplanten Besuch der Deutschen TT-Meisterschaften in Wetzlar am 1.März.

Zwischen dem Abendessen standen dann noch Ehrungen der Manschaftsführer auf dem Programm, sowie das allseits beliebte TTC-Wer-Wird-Millionär-Quiz.

Insgesamt zeichneten sich die beiden TTC-Vorsitzenden mit der Resonanz von über 30 Teilnehmern durchaus zufrieden und blicken mit Zuversicht auf die anstehenden Aufgaben im Sportjahr 2014.

Trainingszeiten Nachwuchs: Mo. 16:30-18:00 / 18:00-19:30 & Mi. 19:00-21:00

Trainingszeiten Erwachsene: Mo. 19:30-22:00 / Mi. 19:00-22:00