2. Herren punktet erneut

Am 10. Spieltag der 1. Kreisklasse konnte unsere 2. Herren mit einem überzeugenden 9:5-Sieg über den TuS Gräveneck den zweiten Saisonsieg einfahren!

Überragende Spieler waren Wolfgang Bolt, Christos Marchwicki und Christian Stumm mit jeweils zwei Einzelsiegen. Außerdem punkteten der "aus Bremen eingeflogene" Sebastian Wehrmann und Mannschaftsführer Nagim Eichhorn. Im Doppel bestätigten das Duo Marchwicki/Eichhorn ihre zuletzt aufsteigende Form. Auch Ersatzmann Mike Heiß hätte noch einen Punkt beisteuren können. Allerdings zählte sein Einzel am Ende nicht mehr.

Es bleibt positiv zu bemerken, dass die Jungs fünf (!) von sechs Spielen im entscheidenden 5. Satz für sich entscheiden konnten und somit Nervenstärke bewiesen.

Das Bild zeigt das erfolgreiche und gut gelaunte Team nach dem Spiel:

oben v.l.n.r.: Mike Heiß, Christos Marchwicki, Sebastian Wehrmann, Christian Stumm
unten v.l.n.r.: Nagim Eichhorn, Wolfgang Bolt

=> Zu den Ergebnissen