TTC-Nachwuchs auf Höhenflug ...

Die Nachwuchsteams des TTC Bad Camberg dürfen sich dieser Tage über ihr erfolgreiches Abschneiden in der laufenden Saison freuen. Nach den ersten Begegnungen finden sich sowohl die Jugend-, als auch die Schülerteams im oberen Bereich in der Tabelle wieder.

Nach dem 3. Spieltag in der Jugend Kreisliga sichern sich die TTC-Akteure Christof Schindler, Lucas Hammer, Flurin Franke und Felix Sander durch konstant gute Leistungen den zweiten Tabellenplatz. Das erst vor der Runde neu zusammengefundene Team harmoniert gut und ist bestrebt, den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen beizubehalten. Besonders Neuzugang Flurin Franke spielt im hinteren Paarkreuz eine bisher makellose Runde ohne Punktverlust. Auch die beachtliche Doppelleistung von 6:0 Spielen bilanziert das erfolgreiche Auftreten des Teams.

Ebenfalls den 2. Platz belegt nach dem vierten Ligaspiel die 2. Jugend in der Kreisklasse. Marcel Schütz, Leon Koch, Moritz Neunerdt und Dominic Gomez mussten sich bisher nur einmal knapp geschlagen geben und sind dadurch noch mehr motiviert, die kommenden Partien für sich zu entscheiden. Marcel Schütz erweist sich abermals als Leistungsträger seiner Mannschaft und stellt auch im Doppel mit Leon Koch seine Fähigkeiten unter Beweis.

Moritz Neunerdt (2. Jugend)

Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage bringt das A-Schülerteam des TTC auf den 2. Tabellenplatz der Kreisliga. Miriam Wohlrab wird allen Erwartungen gerecht und dominiert mit einer tollen 8:0 Bilanz nicht nur ihr Team, sondern darf sich auch in der gesamten Liga zu den stärksten Spielerinnen zählen. Unterstützt wird sie tatkräftig von ihren Mannschaftskollegen Danny Eichhorn, Gianluca Herborn und Leon Deichsel, der sich erst noch an die Spielstärke dieser Gruppe gewöhnen muss.

Der 10-jährige Leon Deichsel kommt schon bei den A-Schülern (Alterklasse bis 14 J.) zum Einsatz!

Die Youngsters in der Schüler-B Kreisklasse finden sich nach vier Begegnungen auf einem erfreulichen dritten Platz wieder. Mit drei Siegen und nur einer Niederlage erfüllen sie alle Anforderungen und sind bestrebt, ihre Leistung auch in den kommenden Spielen abzurufen. Jakob Langer, Maximilian Bechmann, Dennis Broicher, Philipp Orth, Cassy Lebrecht und Kai Ostermann bilden ein großes Team, aus denen sich zu jedem Spiel eine starke Auswahl zusammenfindet.

(Bericht: MM / Bilder: DK)