TTC goes mobile: Kalender verwenden !!

+++ Der Kalender, den ihr auf der rechten Seite findet, lässt sich natürlich auch auf dem PC und Smartphone abonnieren! +++

So verpasst ihr keins der spannenden Events und wisst immer, welche (Herren-)Mannschaft wann und wo spielt! Selbstverständlich wird dieser als zusätzlicher Kalender auf eurem Gerät hinzugefügt, so dass ihr ihn jederzeit ein- und ausblenden könnt.

In der Regel sollte es ausreichen, den folgenden Link mit dem gewünschten Gerät anzuklicken: Link zum Kalender

Sollte das nicht funktionieren, dies ist die Adresse für die manuelle Eingabe: http://goo.gl/1TbVB

Und hier die Anleitungen für die verschiedenen Systeme:

(CS / Bild: DK)