Herren II mit souveränem 9:0-Sieg gegen Oberzeuzheim

Herren I mussten sich in Villmar "warm anziehen"

Die 1. Herren (8.) des TTC Bad Camberg mussten in der Bezirksklasse Nord 1 beim Tabellennachbarn TTC Villmar II (9.) unter teils widrigen Bedingungen antreten. Aufgrund einer defekten Heizung wurde die Begegnung bei eisigen Temperaturen in der Halle ausgetragen. Da war es nicht verwunderlich, dass viele Spieler ihren Trainingsanzug auch während des Spiels anbehielten – was im Tischtennisbetrieb eigentlich regelwidrig ist. Sportlich wurden die Badestädter daher auch nicht wirklich warm und lagen bereits mit 3:7 in Rückstand, als sie sich dann doch noch einmal bis auf 6:7 herankämpfen konnten. Am Ende jedoch stand ein 6:9 aus Bad Camberger Sicht auf dem Spielbogen. Fest steht: Bei den nächsten Auswärtsspielen der TTCler wird zur Sicherheit lange Unterwäsche im Gepäck sein. Es spielten: Markus Lottermann/Gregor Schneider (1), Andreas Kremer/Gianluca Herborn, Christian Stumm/Nagim Eichhorn, Lottermann (1), Schneider (1), Kremer (2), Herborn (1), Stumm und Eichhorn.

In der 1. Kreisklasse 2 hatten die 2. Herren (2.) im Heimspiel gegen die TTF Oberzeuzheim IV (5.) wenig Probleme und konnten das Match mit einem souveränen 9:0 in nur eineinhalb Stunden Spielzeit für sich entscheiden. Es spielten: Nagim Eichhorn/Horst Thuy (1), Florian Schindler/Klaus-Jürgen Sturm (1), Michael Möhring/Rainer Simon (1), Eichhorn (1), Schindler (1), Sturm (1), Möhring (1), Simon (1) und Thuy (1).

Weitere Ergebnisse: Jungen 15 Bezirksoberliga TTC (9.) - VfR Wiesbaden (6.) 0:6. Es spielten: Timon Hösch/Edda Schneider, Nils Lehmann/Pablo Schmidt-Galan, Hösch, Schneider, Lehmann und Schmidt-Galan. Jungen 13 Kreisklasse TuS Dietkirchen (2.) - TTC (2.) 5:5. Es spielten: Samy Viererbe/Henri Fürle (1), Viererbe (3), Fürle (1) und Kaan Bingül.

Vorschau auf die nächsten Spiele der Herrenteams: Freitag, 06.03., 20:00 Uhr TV Kubach II – TTC III, Samstag, 07.03., 18:30 Uhr TSV Heringen II – TTC I

(BB / Hp: DK)