Tischtennis-Ostercamp für Schüler/innen und Jugendliche

FB Ostercamp

Der Tischtennisclub Bad Camberg e.V. lädt in den diesjährigen Osterferien zu einem 4-tägigen Ostercamp (23. - 26. April 2019) ein. Teilnehmen können Schüler/innen sowie Jugendliche aller Spielklassen im Alter von 10 - 17 Jahren. Geboten wird ein vielseitiges Programm mit Übungseinheiten Vor- und Nachmittags von 9:00 bis 16:00 Uhr. (Einlass und Betreuung bereits ab 8:00 Uhr).

Lizenzierte Trainer und Übungsleiter geben intensive Aufschlag-, Taktik- und Technikschulung. Darüber hinaus werden eine professionelle Materialschulung vom TT-Shop Spin und Speed sowie eine Stretching-Session mit TTC-Partner Physio Peuser geboten. Die Einteilung der Trainingsgruppen erfolgt nach Alters- und Spielklassen.

Maximal 40 Schüler und Jugendliche können am Trainingscamp teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 14. April 2019. Weitere Informationen hier.