31. Vereinsmeisterschaften der Herren & Saisoneröffnungsfeier

ttc logo      tischtennis set

Der TTC Bad Camberg 1987 e.V. lädt zu den Vereinsmeisterschaften der Herren am Sonntag, den 26. August 2018, ein. Die Meisterschaften beginnen um 10:00 Uhr zuerst mit dem Doppelwettbewerb, danach werden die Einzel ausgetragen. Meldeschluss ist 9:30 Uhr. Die Siegerehrung findet im Anschluss ab 16:30 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier bei einem gemütlichen Beisammensein im Schützenhaus in Bad Camberg statt. Die Spieler werden gebeten, ihr Trikot für Mannschafts- und Spielerfotos mitzubringen.