Volle Halle beim Familienturnier des TTC Bad Camberg!

18 03 25 Familienturnier GruppeT

Das 2er-Familienturnier ist mittlerweile ein fester Bestandteil des TTC-Kalenders geworden. In diesem Jahr hatten sich 24 Spielerinnen und Spieler sowie einige Zuschauer zur achten Auflage in der Bad Camberger Sporthalle eingefunden. Bei dem Turnierformat treten Paare (bestehend aus Eltern und ihren Kindern, Geschwistern oder mit anderen Verwandtschaftsverhältnissen) gegeneinander an. Je nach Spielstärke gibt der "bessere" Spieler im Einzel 1-4 Punkte vor.

Die 12 teilnehmenden Teams spielten in zwei Gruppen à sechs Mannschaften mit anschließenden Platzierungsspielen den Nachfolger der Vorjahressieger Heiko und Miquel Müller aus.

Nach 3 ½ Stunden mit spannenden Matches standen sich im Finale das Vater-Sohn-Duo Roger und Maarten Kremer und das Vater-Tochter-Duo Gregor und Edda Schneider gegenüber. Nach zwei äußerst knappen Einzeln, welche beide zu Gunsten der Familie Schneider ausgingen, standen die glücklichen Sieger fest. Auf dem geteilten 3. Platz folgten Mark und Steve Baumann sowie Leon und Thomas Deichsel.

18 03 25 Familienturnier Sieger
Die Sieger: Edda und Gregor Schneider

Alle Teilnehmer verbrachten einen tollen Nachmittag und wurden zwischen den Partien von Veranstaltungswart Thomas Deichsel verköstigt. Jugendwart und Organisator Florian Schindler freute sich über die erneut hohe Teilnehmerzahl und viele neue Gesichter in der Halle.

(FS / Hp: DK)