Kreispokalsieg für A-Schüler!

17 12 Kreispokal A Sch
Kreispokalsieger: M. Baumann, G. Bolwin, L. Deichsel

Bei der vom TTC Bad Camberg 1987 e.V. in der neuen Großsporthalle an zwölf Tischen organisierten Kreispokal-Endrunde des Nachwuchses waren 33 Mannschaften am Start. Die A-Schüler der Badstädter gewannen souverän den Wettbewerb.

Das Terzett Leon Deichsel, Mark Baumann und Gabriel Bolwin spielte sehr stark auf. Im Viertelfinale bezwangen sie den TuS Weilmünster souverän ohne Satzverlust mit 4:0. Im Halbfinale konnte auch der TTC Elz II die Bad Camberger Talente nicht stoppen. Mit 4:0 und nur zwei Satzverlusten zogen sie ins Endspiel. Dort setzten sie sich dank der Siege von Leon Deichsel (2), Gabriel Bolwin und Mark Baumann mit 4:1 gegen den SV RW Hadamar II durch und sind damit Kreispokal-Sieger!

3. Herren erst im Finale unterlegen!

Zur Kreispokal-Endrunde der Erwachsenen in Niederselters hatten sich die Herren III des TTC Bad Camberg 1987 e.V. qualifiziert.

Im Viertelfinale rangen Heiko Müller, Gianluca Herborn und Miquel Müller sowie Herborn/M. Müller die SF Reichenborn II mit 4:2 nieder. Im Halbfinale nahm das TTC-Trio die Hürde TV Erbach II mit 4:0 bei nur einem Satzverlust sehr locker und zog ins Finale ein. Dort fanden sie allerdings mit dem TV Niederselters IV (0:4) ihre Meister und verloren verdient, aber etwas zu hoch.