3. Herren mit erstem Saisonsieg – Heiko Müller punktet vierfach! 4. Herren sind neuer Tabellenführer!

Heiko Mueller
Heiko Müller steuerte im Einzel & Doppel vier Punkte zum Sieg seines Teams bei

Zu Beginn der Herbstferien ruhte größtenteils der Spielbetrieb beim TTC Bad Camberg 1987. Allein die 3. und 4. Herren waren im Einsatz und ließen mit zwei Siegen auf sich aufhorchen.

In der 3. Kreisklasse Gr.3 empfing das 3. Herren-Team (8.) den Tabellenzweiten VfR 07 Limburg IV. Mit zwei glatten 3:0-Siegen legten Gianluca Herborn/Miquel Müller und Heiko Müller/Sebastian Krohmann einen lupenreinen Start in die Partie hin. Einzig zu Beginn der Einzelrunden konnten die Gäste aus der Domstadt auf 3:2 verkürzen. In der Folge setzte sich die spielerische Klasse des neu formierten Kneippstädter-Teams um „Man of the Match“ Heiko Müller (3), Gianluca Herborn und Sebastian Krohmann (je 2) durch. Der 8:4-Erfolg bedeutet den ersten Saisonsieg und den Sprung auf Platz 6. In der kommenden Woche könnten die Jungs mit einem weiteren Sieg gegen den TTC Lindenholzhausen IV in die Spitzengruppe der Liga vorrücken.

In der 3. Kreisklasse Gr.2 reiste das 4. Herren-Team (2.) zum TuS Obertiefenbach III (8.). Auch hier gelang den in Bestbesetzung antretenden TTClern Rainer Simon/Dr. Michael Möhring und Alfred Bernhardt/Horst Thuy ein perfekter Doppelstart. Nachfolgend bestätigten Simon, Dr. Möhring (je 2), Bernhardt und Thuy abermals ihre starke Form der vergangenen Wochen, sodass nach gut eineinhalb Stunden Spielzeit ein deutlicher 8:1-Sieg zu Buche stand. Der Lohn: Mit 6:0-Punkten erobern die Routiniers die Tabellenführung!

(DK / Hp: DK)