TTC-Mitgliederversammlung am 09.06.2017

JHV
© Matthias Enter / Fotolia

Der TTC Bad Camberg 1987 e.V. lädt die jüngeren und älteren, aktiven und passiven bzw. fördernden Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 09.06.2017, um 19:30 Uhr ins Hotel "Waldschloss" ein.

Das Kalenderjahr 2016 wird Revue passieren gelassen und ein neuer Kassenprüfer gewählt. Im Anschluss an die Versammlung ist es für die aktiven Spielerinnen und Spieler geradezu eine Pflicht, an der Besprechung zur Mannschaftsaufstellung für die neue Saison teilzunehmen. Zudem werden die Teilnehmer mit einigen wichtigen Passagen der neuen Wettspielordnung vertraut gemacht.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme!