Kantersieg für 2. Herren – Relegation sicher!

Am sonnigen Wochenende standen wegen der Osterferien nur zwei Spiele auf dem Programm.

In der Kreisliga machten die 2. Herren (2.) gegen den TTC Lindenholzhausen II (9.) kurzen Prozess. Andreas Kremer, Maurice Gebhard, Raphael Peuser, Klaus-Jürgen Sturm, Wolfgang Bolt und Christian Stumm sowie Gebhard/Peuser, Kremer/Stumm und Sturm/Bolt gaben nur fünf Sätze beim 9:0-Kantersieg ab. Mit 32:10 Punkten und Platz 2 ist der Relegationsplatz sicher. Im letzten Spiel und Stadtderby sind sie das Zünglein an der Waage für den sich im Abstiegskampf befindenden TuS Schwickershausen.

In der Bezirksliga haben die 1. Herren (7.) wegen anhaltenden Aufstellungsproblemen das Spiel beim SV RW Hadamar (9.) kampflos 0:9 abgegeben. Trotzdessen wahrt das Team den 7. Platz mit 19:23 Punkten.