1. & 3. Herren unterliegen Tabellenführer, 2. Herren verteidigen Platz 2!

Die Jüngsten des TTC Bad Camberg 1987 e.V. gaben am vergangenen Wochenende mehr Anlass zur Freude als die Senioren-Teams. Während die beiden Schüler-Teams nur Siege einfuhren, wurden die 1. Herren vom kommenden Meister wie von einer Dampfwalze überrollt, die 2. Herren bleiben nach schwer erkämpftem Sieg am Tabellenführer dran und die 3. Herren steckten gegen den Ersten eine Niederlage ein.

In der Bezirksliga waren die 1. Herren (6.) ohne Marchwicki (Nr.2) und Kienast (Nr.3) gegen den kommenden Meister TV Runkel (1.) chancenlos. Die Gäste, die die ganze Saison bislang in Bestbesetzung spielen und zu Null die Liga anführen, gewährten noch nicht einmal Jens Schmitt im Einzel und im Doppel mit Daniel Krampe, die alle hauchdünn davor waren, den Ehrenpunkt. Am Ende steht eine 0:9-Klatsche zu Buche, der TTC rutscht mit 17:19 Punkten auf Rang 7 ab.

In der Kreisliga hatten die 2. Herren (2.) beim Siebten TuS Elkerhausen II ein ganz schweres Spiel. Nur das 136-jährige Doppel Klaus-Jürgen Sturm/Wolfgang Bolt gewann zu Beginn. In den Einzeln lief es besser. Bis zum 5:4 hielten die Gastgeber noch mit, doch am Ende hatte der TTC in sieben (!) von acht Fünf-Satz-Spielen sehr knapp die Nase vorn und siegte dank der überragenden Andreas Kremer, Maurice Gebhard und Raphael Peuser (je 2), Christian Stumm und Klaus-Jürgen Sturm mit 9:4 deutlicher als der Spielverlauf war. Mit 26:10 Punkten und zwei Punkten weniger belegt der TTC Platz 2 hinter Dorndorf II.

In der 2. Kreisklasse empfingen die 3. Herren (7.) den Klassenprimus SV Odersbach (1.). Nach einem missglückten Start mit 1:6 (Sebastian Krohmann/Michael Stockmann) kamen sie dank Sebastian Krohmann, Michael Stockmann und Florian Schindler auf 4:6 heran. Es war nur ein Zwischenspurt, danach gingen u.a. zwei Fünf-Satz-Spiele verloren und so hieß es schlussendlich 4:9. Mit 8:18 Punkten steht der TTC auf drittletzter, 7. Position.

In der Kreisklasse gaben die A-Schüler (2.) weiter Gas. Zunächst entführten Leon Deichsel und Zhosef Movsisyan (je 3) sowie Felix Schütz (2) und Deichsel/Movsisyan mit 9:1 die beiden Punkte vom TV Münster (5.). In einem weiteren Spiel wehrte sich der TTC Lindenholzhausen (4.) mehr. Alle Bad Camberger wurden vom überragenden „Holleser“ Max Zuleger geschlagen, u.a. auch Leon Deichsel zum erst zweiten Mal. Dennoch gewannen Leon Deichsel, Zhosef Movsisyan und Felix Schütz (je 2) sowie Deichsel/Movsisyan mit 7:3 und rangieren mit 22:4 Punkten auf dem 2. Platz hinter Oberzeuzheim.

In der Kreisliga hatten die B-Schüler (3.) gegen den Vorletzten VfL Eschhofen (8.) leichtes Spiel. Mark Baumann und Nico Dommershausen (je 3) sowie Andrei Doban (2) und Baumann/Dommershausen behielten mit 9:1 klar die Oberhand und mit 20:6 Punkten auch Rang 3 in der Liga.