Miriam Wohlrab gewinnt Kreisendrangliste 2017!

Edda Schneider und Mark Baumann sind Vize-Kreisjahrgangsmeister!

Der Nachwuchs des TTC Bad Camberg 1987 e.V. konnte bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Hadamar und der Kreisendrangliste in Elz einen Titel und zwei Vize-Titel erringen.

17 03 06 KER WJ

Bei der Kreisendrangliste in Elz schlug sich die Nr.1 des TTC-Nachwuchs, Jan Krewin, mit vier gewonnenen und sechs verlorenen Spielen recht gut, aber die Strapazen der letzten beiden Wochen mit mehreren Top-Spielen in Bezirksliga und Pokal waren ihm anzumerken. Damit reichte es am Ende für den 8. Rang unter 11 Startern der männlichen Jugend. Noch besser machte es bei der weiblichen Jugend die Nr. 2 des TTC, Miriam Wohlrab. Nach vier Gruppensiegen in der Vorrunde zog sie in die Endrunde ein und wurde mit 7:1 Spielen Kreisranglisten-Erste!

Bei den Schüler A wurden Leon Deichsel und Zhosef Movsisyan kurzfristig zur Endrangliste nachnominiert. Zhosef konnte außer Erfahrung noch nichts gewinnen, Leon landete im 12er-Feld nach zwei Siegen auf Platz 10. Bei den Schüler B war mit Mark Baumann gleich in seiner ersten Saison ein weiteres TTC-Talent vertreten. Er machte gute Spiele, gewann immerhin zweimal und wird nun als 9. der Rangliste geführt.

17 03 06 KJM Sch

Bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Hadamar durfte Gabriel Bolwin in seinem ersten Jahr gleich bei den Schüler A in der Altersklasse I mitwirken, blieb in seiner 5er-Gruppe aber erfolglos. Ein wenig besser erging es in der Altersklasse II einem weiteren TTC-Akteur, Pablo Schmidt-Galan. Sein einziger Sieg reichte in der Vorrunden-Gruppe zum 4. Platz, nicht aber für die Endrunde. In diese gelang souverän mit 4:0-Spielen als Gruppenerster Mark Baumann. Mit jeweils einem 3:0-Sieg gelang er in der KO-Runde überlegen ins Endspiel. Dort musste er allerdings nach einem 0:3 mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, dennoch ein toller Erfolg!

17 03 06 KJM Schli

Bei den Schülerinnen A hatte der TTC in der Altersklasse III mit Edda Schneider ein heißes Eisen im Feuer. In Ihrer Vorrunden-Gruppe gelang sie mit 2:1-Spielen ins Halbfinale. Dort schlug sie eine höher bewertete Spielerin mit 3:2. Im Finale traf sie auf ihre Gruppenerste und musste ihr erneut mit 1:3 den Vortritt lassen. Die Freude über den 2. Platz war sehr groß!