TTC-Familienturnier sorgt wieder für volle Halle!

16 11 06 FT Gruppenbild

Das 2er-Familienturnier ist mittlerweile ein fester Bestandteil des TTC-Kalenders geworden und so hatten sich 28 Spielerinnen und Spieler sowie einige Zuschauer zur 7. Auflage in der Camberger Sporthalle eingefunden.

16 11 06 FT Halle

Bei diesem Turnierformat treten Pärchen wie etwa Eheleute, Eltern und ihre Kinder oder Geschwister gegeneinander an. Einer der Spieler muss mindestens 18 Jahre alt sein. Je nach Spielstärke gibt der bessere Spieler im Einzel 1-6 Punkte vor. Die 14 teilnehmenden Teams spielten in 4 Gruppen mit anschließender KO-Runde den Nachfolger der Vorjahressieger Florian und Christof Schindler aus.

16 11 06 FT Finale

Nach 2 ½ Stunden mit spannenden Matches standen sich im Finale das Vater-Sohn Duo Heiko und Miquel Müller und das Mutter-Tochter Duo Melanie und Miriam Wohlrab gegenüber. Beim Stand von 1:1 nach zwei knappen Einzeln musste das Doppel entscheiden, welches die Familie Müller für sich entscheiden konnte. Auf dem geteilten 3. Platz folgten Nagim und Susanne Eichhorn sowie Jan Krewin und David Kobe.

16 11 06 FT Turnierleitung Loewe

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und wurden zwischen den Partien von Veranstaltungswart Thomas Deichsel verköstigt. Jugendwart und Organisator Florian Schindler freute sich zudem über die gestiegene Teilnehmerzahl und viele neue Gesichter in der Halle.

16 11 06 FT Siegerfoto

Siegerfoto: v.l.n.r. Miriam Wohlrab, Melanie Wohlrab, Miquel Müller, Heiko Müller, Jan Krewin, David Kobe, Nagim Eichhorn und Susanne Eichhorn

(FS / Hp: DK)