Ein TTC-Urgestein verabschiedet sich

Marc Pfingsten

Am heutigen Abend tragen die drei Herren-Mannschaften ihre letzten Spiele in dieser Saison aus. Damit geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende, mit vielen Aufs und Abs. Wir möchten uns bei allen Fans für die tolle Unterstützung und auch für mehr als 130 Likes bei Facebook bedanken.

Personell steht kommende Saison ein Umbruch bevor, denn mit Marc Gerlach verliert der TTC nicht nur einen tollen Spieler und Trainer, sondern auch eine menschliche Bereicherung für den Verein. Marc hat die Jugendarbeit des TTC entscheidend geprägt und dabei viel Wert auf den Breitensport und die Kooperation zwischen Familie und Verein gelegt. Einer der Höhepunkte war dabei sicherlich der Gewinn des Breitensportpreises des DTTB.

Vielen Dank für alles und nur das Beste für deine Zukunft, Marc!

(FS / Hp: DK / Foto: strassheimer.com)