TTC-Familienturnier - auch die 6. Auflage ist ein voller Erfolg!

16 04 10 Familienturnier

An diesem schönen Sonntag hatten sich 12 Spielerinnen und Spieler sowie einige Zuschauer eingefunden, um den Nachfolger des letztjährigen Erfolgs-Duos aus German Wohlrab und seiner Tochter Miriam zu ermitteln. Beim Familienturnier treten Pärchen wie etwa Eheleute, Eltern/Kinder oder Geschwister gegeneinander an. Je nach Leistungsstufe gibt der bessere Spieler im Einzel 1-4 Punkte vor.

Die sechs teilnehmenden Teams traten in einer Gruppe im Modus "Jeder-gegen-Jeden" an. Vor der letzten Spielrunde kristallisierten sich zwei Favoriten heraus, die sich dann auch im "Finale" gegenüberstanden. Beim Stand von 1:1 nach den Einzeln musste das Doppel entscheiden, das das Brüder-Duo Christof und Florian Schindler für sich entscheiden konnte. Auf dem Treppchen folgten Miriam und Melanie Wohlrab sowie Nagim und Danny Eichhorn.

Alle Teilnehmer lieferten sich spannende Spiele und wurden zwischen den Partien von unserem Veranstaltungswart Thomas Deichsel hervorragend verköstigt. Alles in allem also wieder ein voller Erfolg!

(FS / Hp: DK)