Erfolgreicher Abend für den TTC

1H Nzeuzheim

Geht doch!! Unsere 1. Herren (10.) hat am heutigen Spieltag in der Bezirksliga mit einem 9:3-Erfolg gegen den TTC Niederzeuzheim (7.) ein deutliches Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt gesetzt. Nach einem Blitzstart mit drei gewonnenen Doppeln, ließen die TTCler im weiteren Verlauf des Spiels nicht mehr anbrennen und konnten den Großteil der Einzel erfolgreich bestreiten.

Für den TTC punkteten Björn Brederecke (2), Jens Schmitt, Christos Marchwicki, Marc Gerlach, Simon Astheimer (je 1) sowie die Doppel Schmitt/Gerlach, Marchwicki/Brederecke und Lottermann/Astheimer. Durch den Sieg beträgt der Abstand auf die ärgsten Verfolger nun zwei Punkte. Am kommenden Freitag dürfen die Jungs beim Auswärtspiel in Weilmünster (8.) gerne nachlegen.

Das Foto zeigt die erfolgreichen Akteure des Abends. Oben: Christos, Jens, Björn, Markus. Unten: Simon, Gregor (Reservespieler), Marc

Zudem erreichte uns zu später Stunde noch die erfreuliche Nachricht, dass auch die 3. Herren ihr Auswärtspiel beim TSV Hirschhausen IV mit 9:7 gewonnen hat.

Ein rundum gelungener Abend also für den TTC!

(Hp: DK)