Viertes TTC-Brettchenturnier - ein großer Spaß für Jung und Alt!

15 12 14 SchuelerInnen

Kurz vor Weihnachten richtete der TTC Bad Camberg 1987 e. V. bereits zum vierten Mal das allseits beliebte Brettchenturnier aus. Bei diesem Fun-Turnier treten die Spieler nicht mit ihren Tischtennisschlägern an, sondern mit Küchenbrettchen. Insgesamt 19 Teilnehmer aus allen Altersklassen lieferten sich packende Duelle und zeigten sehenswerte Ballwechsel.

Beim Nachwuchs ermittelten 17 Teilnehmer in drei Altersklassen die jeweiligen Sieger im Einzelwettbewerb. Bei den Schülerinnen setzte sich Paulina Sachs durch, nachdem im letzten Jahr ihre Schwester Antonia noch ganz oben auf dem Podest stand. Bei den Schülern sicherte sich Mark Baumann bei seiner ersten Teilnahme direkt den 1. Platz. In der Jugend-Konkurrenz (m/w) siegte Miriam Wohlrab bereits zum dritten Mal in Folge. In den sechs Spielen gab sie sich keine Blöße und spielte eine perfekte Bilanz.

15 12 14 Jugend

Bei den Erwachsenen traten drei Teilnehmer an, die in einer Gruppe den Sieger ausspielten. Miriam Wohlrab hatte an diesem Tag scheinbar ein besonders gutes Brettchen erwischt und konnte sich auch hier den Titel sichern.

Für alle Spieler gab es am Ende Urkunden und kleine Preise. Unser Dank geht an Jugendwart Florian Schindler für die Organisation sowie dem Trainerteam Jens Schmitt und Miriam Wohlrab für die tolle Ausrichtung!

Ergebnisübersicht:

Schülerinnen

1. Paulina Sachs 2. Klara Novshad 3. Edda Schneider 4. Marlene Sachs 5. Anastasia Lehnhardt 6. Saskia Martin

Schüler

1. Mark Baumann 2. Kai Ostermann 4. Markus Uhr 4. Lennart Klippel

Jugend

1. Miriam Wohlrab 2. Masei 3. Jozef 4. Jakob Langer 5. Cassy Lebrecht 6. Leon Deichsel 7. Nico Dommershausen

1. Miriam Wohlrab 2. Florian Schindler 3. Christian Stumm

(FS / Hp: DK)