TTC gewinnt bei Fotowettbewerb

15-06-30 MiniMS-Foto

Seit Vereinsgründung 1987 hat der Tischtennis Club Bad Camberg ununterbrochen die Minimeisterschaften in Bad Camberg durchgeführt. Auch dieses Jahr waren wieder über 20 Mädchen und Jungen dabei, die schnellste Rückschlagsportart der Welt etwas näher kennenzulernen. Die Firma Joola lobte nun für 10 Vereine Deutschlands Sachpreise aus, die sich bei der Minimeister-Fotoaktion beworben haben.

15-06-30 Marc-Jens

Nun steht fest: der TTC hat unter allen teilnehmenden Vereinen einen tollen 4. Platz belegt und ein praktisches Trainingspaket mit 200 TT-Bällen gewonnen! Die beiden Cheftrainer Marc Gerlach und Jens Schmitt nahmen die Ballpakete sehr gerne in Empfang und haben sie bereits im Anfängertraining genutzt, das jeden Montag von 16:30-18:00 und 18:00-19:30 Uhr in der Neuen Sporthalle stattfindet.

Näheres zu der Joola-Aktion und alle weiteren deutschlandweiten Gewinner findet ihr unter http://www.joola.de/mini/minihome.htm

(MG / Hp: DK)